Meine Bücher sind im Verlag Dorling Kindersley erschienen.

Das gesamte Programm findest Du hier.
Meine besten Eisrezepte
Kleine süße Sachen
Meine ganz persönlichen Lieblingsrezepte findet Ihr in meinen Büchern. Zum Beispiel in meinem ersten Buch „Anniks göttliche Kuchen“. Ob der traditionelle Gugelhupf im neuen Gewand, ein Gesamtkunstwerk wie die aufwendige Erdbeer-Kokos-Torte oder der Rotkohl-Apfel-Kranz für experimentierfreudige Nachbäcker(innen). In „Geschenke aus meiner Küche“ dreht sich alles um selbstgemachte Köstlichkeiten. Mehr als 130 Rezeptideen für die unterschiedlichsten Anlässe findet ihr dort auf 224 Seiten. Eine Inspirationsquelle für alle, die am liebsten Selbstgemachtes verschenken! Im Buch „Raffinierte Tartes“ haben Alfons Schuhbeck und ich unsere kreativsten Tartes-Rezepte zusammengestellt. Herausgekommen sind dabei 80 süße und pikante Ideen, die garantiert gelingen. Die wichtigste Zutat in meinem Buch „Auf die Töpfe fertig, los“ ist purer Spaß am Kochen. Ein Familienkochbuch mit einem bunten Mix aus Speisen, die Kindern schmecken und bei deren Zubereitung sie aktiv mithelfen können.
Erhältlich in jeder Buchhandlung und natürlich in allen Internet-Buchshops.
Geschenke aus meiner Küche Anniks göttliche Kuchen Auf die Töpfe, fertig, los! target= Raffinierte Tartes süß und pikant Anniks göttliche Desserts